Dienstag, 16. Juli 2013

Aloha!

Aloha und herzlich Willkommen bei cleanhealthyfit-me.
Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt. :-)

Was erwartet euch hier auf meinem Blog?

Erstmal ein Rückblick auf die letzten 1 1/2 Monate in meinem Leben. Am 05.06.2013 stand ich morgens auf der Waage und war ziemlich erschrocken. Ich hab mich nie dick gefühlt, aber doch ziemlich unwohl in meinem Körper. Irgendetwas in mir hat *klick* gemacht und ich habe angefangen viel über gesunde Ernährung und Sport zu recherchieren.
Heute, am 16.07.2013 (nach nicht einmal 1 1/2 Monaten!) kann ich behaupten dass es eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war.
Warum und weshalb? Dazu mehr in meinem nächsten Blog-Post.

Ein zweiter Bestandteil wird der Sport sein. Ich habe mir neue, tolle Laufschuhe geholt, mich in einem Yoga-Kurs eingeschrieben und Youtube nach den tollsten HIIT-Videos durchforstet.
Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Sport-Mix für mich, auf dieser Suche dürft ihr mich gerne begleiten. Ich werde regelmäßig über meine wackeligen, ersten Versuche in neuen Sportarten blogge. Heute Abend hab ich zum Beispiel ein Probetraining im Kickboxen. Man darf gespannt sein!

Da aber ohne die richtige Ernährung auch der tollste Sport nichts bringt, lebe ich seit ca. einem Monat nach dem Clean-Eating-Prinzip. Auch hierzu wird es in naher Zukunft einen laaaaangen Post geben.

Zu guter letzt dürft ihr euch auf auf Beauty und Fashion-Posts freuen. Ich bin halt ein typisches Mädchen! ;-)

Viel Spaß auf cleanhealthyfit-me!
Auf dass wir uns gegenseitig motivieren und fit bleiben. :-)

4 Kommentare:

  1. Hei (:
    wenn du uns hier (http://www.youtube.com/user/ex0q) auf Youtube abbonierst, dann folge ich dir auf deinem Blog (:
    Wenn du einverstanden bist, dann hinterlasse einfach hier (http://ex-o-q.blogspot.de/p/abonnenten-liste.html) deinen Youtube Namen und deinen Bloglink (:

    LG, exoq ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Sehr interessanter Post und ich bin echt gespannt auf deinen Blog. Bei mir gab es auch so einen Klick Moment, vor ca. 1 Jahr. & es war auch einer der besten Entscheidungen. Bin selbst ein geliebter Fitness interessierter Mensch geworden.
    Ganz liebe Grüße Joana

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll! :-) ich lese mir deinen Blog jetzt mal zur Motivation durch!

      Liebe Grüße,
      Mal in!

      Löschen
  3. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau doch einfach mal
    bei meinem letzten Post. :)
    Alles Liebe von Summer Rose

    PS: ich werde dir folgen es intressiert mich sehr

    AntwortenLöschen